Kabinengeflüster

Stürmer Davide Vinci wechselt aus Halle zu den Moskitos Essen!

Veni, vidi, Vinci!

Er kam, er sah und…. er spielt jetzt fest bei den Moskitos! Die Rede ist von Stürmer Davide Vinci, der schon in der ersten beiden Spielen am vergangenen Wochenende zum Einsatz kam. Nun hat er einen Vertrag für die kommenden Oberligasaison 2021/22 unterzeichnet!

Der 1,74 m große Rechtsschütze wechselt von den Saale Bulls aus Halle zu uns! Er wurde in Mannheim geboren und in der dortigen Jugend sowie in Regensburg ausgebildet In Regensburg machte er bereits seine ersten Schritte in der Oberliga und nach einem kurzen erfolgreichen Intermezzo bei der Harzer Falken aus Braunlage wechselte er zu den Saale Bulls aus Halle, wo er in der vergangenen Saison in 42 Spielen insgesamt 6 Scorerpunkte verbuchen konnte. Insgesamt kam der 23-jährige flinke Außenstürmer schon in 107 Oberligaspielen für seine Teams zum Einsatz. Bei uns sollen nun möglichst viele hinzukommen.

Wir wünschen ihm natürlich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! Willkommen mit der Nummer 70, Davide Vinci!

hier kommentierens are closed.