Inside ESC

Heute testen die Moskitos am Ratinger Sandbach!

Moskitos testen heute in Ratingen!

Am heutigen Freitag reisen die Moskitos zum Auswärtstestspiel bei den Ratinger Ice Aliens.Beginn ist um 20 Uhr in der  Eissporthalle am Sandbach.

Personell kann Mike Glemser nach seiner Matchstrafe in der letzten Woche wieder mitwirken. Thomas Richter wird an diesem Wochenende noch geschont, David Gorski ist ebenso wieder dabei wie die Nachwuchsspieler Nils Nemec und Joey Petrozza, die erneut zum Kader gehören werden. Bei den Ice Aliens werden heute auch die Brazda-Zwillinge und Maik Klingsporn auflaufen, die beim Hinspiel noch nicht dabei waren. Für die Moskitos gilt es, sich weiter einzuspielen, aber auch verschiedene Dinge auszuprobieren, um für den Meisterschaftsstart in drei Wochen gewappnet zu sein. Enrico Saccomani (Foto) will dabei weiterhin so erfolgreich punkten, wie er es bereits in den ersten beiden Testspielen geschafft hat.

Wir werden wieder versuchen, einen Liveticker anzubieten.

Tickets für das heutige Spiel. Tickets für unser Heimspiel gegen Dinslaken am Sonntag um 18:30 Uhr.

hier kommentierens are closed.