Kadernews

Tobias Schmitz #32 verteidigt weiter für die Moskitos!

Mit dem 24-jährigen Defender Tobias Schmitz bleibt ein weiterer Bestandteil der letztjährigen Moskitosmannschaft auch in der Saison 2022/23 am Essener Westbahnhof. Tobias kam kurz vor Ablauf der Transferfrist von den Crocodiles Hamburg zum ESC und konnte in den 14 Einsätzen mit seiner Ruhe und der körperlichen Präsenz gleich überzeugen. In seinen Spielen für die Moskitos konnte er zwei Torvorlagen verbuchen und erhielt 4 Strafminuten.

Coach Frank Petrozza über ihn: „Tobias ist ein solider Spieler und wird unserer Verteidigung Stabilität geben. Ich freue mich, dass er unseren Weg mitgeht.“

Wir freuen uns auch, Dich im Sommer wieder im Team mit der Nummer #32 begrüßen zu können, Tobias Schmitz. Somit haben bereits acht Spieler des Team der vergangenen Saison einen neuen Kontrakt unterzeichnet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden :-).

Foto: Daniela Schmidt

hier kommentierens are closed.