Kadernews

René Behrens wechselt aus Herne an den Essener Westbahnhof!

Mit dem 23-jährigen Verteidiger René Behrens (Foto links) präsentieren wir den ersten Neuzugang für die kommende Saison 22/23!

René wechselt vom Nachbarn Herner EV zu uns, er spielte dort seit 2019 und konnte in der abgelaufenen Spielzeit in 41 Partien

ein Tor und vier Vorlagen (5 Scorerpunkte) bei 23 Strafminuten verbuchen. Er ist 1,78 m groß und wiegt 78 kg, schießt links und ist in

Hagen geboren. Seine Jugend verbrachte er ausschließlich beim Iserlohner EC. Bereits in der Spielzeit 2018/19 stand er in 16 Partien für uns auf dem Eis.

Frank Petrozza zur ersten Neuverpflichtung: „Ich habe René in den letzten Jahren beobachtet und seine Spielweise gefällt mir gut. Ich traue ihm eine wichtige Rolle bei uns zu.“

Renè Behrens zu seinem Wechsel an den Westbahnhof: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, hoffentlich vor vielen Zuschauern spielen zu können“

Herzlich Willkommen am Essener Westbahnhof, mit der Nummer #96, René Behrens!

hier kommentierens are closed.