Sponsoren-Ticker

W. Hatting Elektromontagen GmbH bleibt Premium-Partner!

Die W. Hatting Elektromontagen GmbH bleibt Premium-Partner bei den Moskitos Essen und verlängert ihr Engagement bei den Moskitos Essen für die Saison 21/22.

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir die Firma W.Hatting Elektromontagen GmbH als neuen Sponsor der Moskitos präsentieren. In der kommenden Saison wird das Engagement neben der Bandenwerbung und der Werbung auf den Ärmeln der Jerseys des Teams um zusätzliche Untereiswerbung erweitert.

„Wir finden den Weg der Moskitos bereits seit der letzten Saison beachtenswert und die weitere Entwicklung im vergangenen und diesem Jahr hat uns in der erneuten Unterstützung des Essener Eishockeys nur bestärkt“, so Daniel Hatting beim Fototermin mit unserer #61, André Huebscher. Seit fast 60 Jahren entwickelte sich das Unternehmen kontinuierlich weiter und ist heute schon in der 3. Generation. Das Unternehmen W.Hatting Elektromontagen ist unter anderem in den Bereichen Elektroinstallation, Sicherheit & Schutz, Niederspannungs-Schaltanlagen, Industrie-Elektromontagen, Technisches Facility Management und Laden- und Geschäftsbau aktiv. Neben der fachkompetenten individuellen Beratung und Durchführung, der zuverlässigen Umsetzung der geplanten Arbeiten, einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis wird auch die termingenaue Ausführung der zu erbringenden Leistungen garantiert.

W. Hatting Elektromontagen GmbH
Rellinghauser Straße 99
45128 Essen
Telefon: +49-201-283442
E-Mail: info@elektrohatting.de
Ansprechpartner: Daniel Hatting

hier kommentierens are closed.