Inside ESC

Das Wochenende mit Spielen gegen die Top-Teams der Scorpions und Trappers!

Am kommenden Wochenende müssen die Moskitos gegen zwei Top-Team der Oberliga Nord antreten. Freitag geht die Reise zu einem der Aufstiegsfavoriten, den Hannover Scorpions. Mit Topspielern wie Jaeger, Hammond, Gron, Klöpper, um nur einige zu nennen, ist das Team aus der Wedemark hochkarätig besetzt. Schon im ersten Spiel zeigten die Scorpions ihre Klasse und ließen den Moskitos am Westbahnhof beim 1:8 keine Chance. Erstes Bully ist um 20:00 Uhr in Hannover.

Sonntag geht es gegen das niederländische Topteam, die Tilburg Trappers. Seit der Aufnahme in die Oberliga Nord in der Saison 2015/16 spielen die Trappers immer um den Meistertitel und sind schon einige Male Champion der Oberliga geworden. Mit Brett Bulmer verfügen sie zudem über einen starken Importspieler, zuletzt gab der Bruder von Mitch Bruijsten, Kevin, sein Comeback bei den Trappers. Das erste Spiel in den Niederlanden verloren die Moskitos mit 1:6, in den Testspielen vor Saisonbeginn ging es wesentlich knapper zu. 2:4 und 2:3 n.V. waren hier die Ergebnisse aus Moskitosicht. Erstes Bully ist um 18:30 Uhr am Essener Westbahnhof.

 

hier kommentierens are closed.