Sponsoren-Ticker

Westenergie weitet sein Engagement bei den Moskitos aus!

Westenergie weitet das Engagement bei den Moskitos aus!

Westenergie bringt nicht nur Energie in den Westen, sondern auch zu den Moskitos. Das Energieunternehmen weitet die Leistungen in den kommenden zwei Jahren aus und bleibt zudem offizieller Hauptsponsor der „ESC Young Moskitos“.

An der Präsenz von Westenergie kommt in der Eissporthalle künftig niemand mehr vorbei. Das Logo ziert nicht nur Trikots und Hosen der 1. Mannschaft und der U23, sondern auch den neuen Team-Bus des Vereins. Außerdem umrandet der Schriftzug die Plexiglasscheiben in der Heimspielstätte der Moskitos und ist auch auf Banden und dem Eis zu sehen.
„Wir freuen uns, einen so starken und verlässlichen Partner an der Seite zu haben. Wenn ein Unternehmen wie Westenergie sein Engagement bei den Moskitos ausbaut, wird deutlich, wir sind auf dem richtigen Weg. Herzlichen Dank an Westenergie“, so der 1. Vorsitzende Thomas Böttcher.
Gerd Mittich ist Leiter der Region Rhein-Ruhr bei Westenergie und stolz auf die gute Partnerschaft: „Ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Heimspiele in der Eissporthalle Essen-West. Als Unternehmen mit Hauptsitz in Essen engagieren wir uns seit vielen Jahren für den Sport und unsere ambitionierten Mannschaften vor Ort.“

Die Westenergie AG ist der führende Energiedienstleister und Infrastrukturanbieter in Deutschland. Neben der Energieversorgung engagiert sich Westenergie in ihren Partnerkommunen traditionell in den Bereichen Sport, Kultur, Soziales, Klimaschutz und Bildung. Über Sponsorings und Kooperationen unterstützt das Unternehmen sowohl kleine Initiativen als auch große Vereine, um mit den Menschen vor Ort auch auf gesellschaftlicher Ebene gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Mehr unter www.westenergie.de

hier kommentierens are closed.