Sponsoren-Ticker

DM-Verkehr verlängert Partnerschaft für Saison 21/22!

Auch in der kommenden Saison wird uns das aus Bielefeld / Ostwestfalen stammende Unternehmen, die DM-Verkehrsdienstleistung, als Sponsor und Unterstützer erhalten bleiben. Das Dienstleistungsunternehmen bietet ein rundum Sorglos-Paket im Bereich Güterverkehr. Vom IHK geprüften Verkehrsleiter, über den Gefahrgutbeauftragten bis hin zur kostenkalkulatorischen Unterstützung ist alles machbar.

Herr Damir Mustajbasic zeigte sich hocherfreut über die Verlängerung: „Die Moskitos haben im letzten Jahr trotz der nicht gespielten Saison ein tolle Entwicklung gemacht und ich freue mich sehr, dass ich den weiteren Weg des Vereins begleiten kann.“ Wir von den Moskitos sagen vielen Dank für das Treuebekenntnis und freuen uns natürlich auch sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Die Firma DM-Verkehr wird auch in der kommenden Saison im Social-Media Bereich einen Teil der Drittelergebnisse der Moskitosspiele präsentieren.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf https://dm-verkehrsdienstleister.de/

hier kommentierens are closed.