Archiv, Kadernews

Enrico Saccomani auch in der Saison 21/22 ein Moskito!

Passt euch euer Sakko noch?

Unser „Sacco“ passt uns auf jeden Fall noch und zwar mindestens eine weitere Saison.

Enrico Saccomani bleibt uns, egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen, auf jeden Fall erhalten. Er hatte schon vor der Saison 20/21 hier einen längerfristigen Vertrag unterzeichnet und gehört somit auch in 21/22 zum Kader des Teams der Mücken. Enrico ist 26 Jahre alt, in Rostock geboren und 1,88 m groß. In seiner Laufbahn hat er insgesamt nur für zwei Vereine gespielt. Den EHC Freiburg und die Moskitos Essen. Hier war er schon in der 2015/2016 aktiv, dann zog es ihn zurück nach Freiburg, wo er drei Jahre in der DEL 2 spielte. Zur Saison 2019/20 kam er zurück nach Essen, Er erzielte er in 44 Spielen 23 Tore und 18 Assists bei nur 10 Strafminuten.

In der kommenden Saison soll und wird Enrico sicherlich wieder zu den Leistungsträgern des Teams zählen, umso mehr freuen wir uns, dass er noch ein weiteres Jahr bei uns aktiv ist. Natürlich wird er auch in der kommenden Saison die Rückennummer #19 tragen.

Auf eine verletzungsfreie, erfolgreiche und zufriedenstellende Saison bei uns, Enrico!

hier kommentierens are closed.