Kabinengeflüster

Dominik Luft stürmt auch nächste Saison für die Moskitos!

Moskitos verlängern mit Dominik Luft für eine weitere Saison!

Der 28-jährige Stürmer Dominik Luft hat bei den Moskitos Essen einen ligenunabhängigen Kontrakt für eine weitere Saison unterzeichnet. Dominik ist 187 cm groß, wurde in Oberhausen geboren und verbrachte seine Eishockeyjugend in Dinslaken, Iserlohn und in Rosenheim, wo er auch die ersten Schritte im Seniorenbereich wagte. Seine weiteren Stationen waren Hamm, Herne, nach einer einjährigen Pause dann in 2019 Diez-Limburg, ehe er 2020 zu den Moskitos Essen wechselte. Dominik verbrachte die längste Zeit seiner Karriere in der Oberliga, in der ihm in 198 Spielen 55 Tore und 118 Assist gelangen, er dazu insgesamt 142 Strafminuten kassierte.

Wir freuen uns sehr über ein weiteres wichtiges Puzzleteil in unserem Kader für die kommende Saison 21/22, dem in der nächsten Zeit weitere folgen werden. Ein Statement unseres Vorstandes zur aktuellen Situation bereiten wir wie versprochen gerade vor. Dieses wird zeitnah auf den bekannten Kanälen zu sehen sein.

Bleibt alle gesund, eure Moskitos!

hier kommentierens are closed.