Spielberichte

Herbe 2:8-Niederlage gegen den Herforder EV!

2:8- Niederlage gegen die Ice Dragons!

Ein vollkommen misslungenes Mitteldrittel bescherte den Moskitos vor 797 Zuschauern eine auch in dieser Höhe verdiente Niederlage gegen die Herforder Ice Dragons!

Nach einem guten Start der Moskitos in einem zunächst ausgeglichenen Spiel gingen die Jungs von Frank Petrozza in der 11. Minute durch Dominik Luft in Führung. Doch nur knapp eine Minute später der Ausgleich durch Begovs (12.). In einem weiterhin ausgeglichenen Drittel erzielte Bombis das 1:2 (18.).

Im zweiten Abschnitt lief gar nichts zusammen für das Heimteam, die Ice Dragons konnten auf 1:6 durch Tore von Koziol (2) (25., 34.), Begovs (27.) und Schütt (39.) davon ziehen.

Klappte es letzte Woche gegen Rostock im letzten Abschnitt noch, einen vier Tore-Rückstand aufzuholen, so konnten die Moskitos in diesem letzten Drittel keine Aufholjagd starten. Trotz aller Bemühungen erzielte nur noch Zajic in der 56.Minute den Treffer zum 2:6, während in der Schlussphase des Spiels Rinke und Bombis in der 59.Minute den Endspielstand auf 2:8 stellten.

Foto: Kerstin Gohl

hier kommentierens are closed.