Kadernews

Toni Lamers verlängert seinen Vertrag!

Mit Angreifer Toni Lamers verlängern die Moskitos mit einem weiteren Spieler der vergangenen Saison den Vertrag für die kommende Spielzeit 2022/23. Toni kam zu Beginn der letzten Saison zu den Moskitos zurück und konnte in 50 Partien 3 Tore und 11 Vorlagen erzielen (14 Scorerpunkte). Er erhielt 20 Strafminuten. Der 21-jährige gebürtige Essener hat in der vergangenen Saison viel Eiszeit bekommen und möchte nun in der nächsten Spielzeit sich weiter entwickeln. So war es eine logische Folge, dass er seinen Vertrag schnell mit den Moskitos verlängerte.

Frank Petrozza dazu: „Toni ist ein Essener Junge, der sich weiter entwickeln will. Es war mir klar, dass ich ihm eine Chance gebe, weil er letzte Saison einen guten Job gemacht hat!“

Mit Fabian Hegmann (Tor), Fabio Frick, Tobias Schmitz, Raphael Kerkhoff, René Behrens (Verteidigung) sowie Marc Zajic, Enrico Saccomani, Dominik Luft, Mees de Wit und Toni Lamers (Angriff) haben die Moskitos nun 10 Spieler für die kommende Spielzeit unter Vertrag!

Foto: Daniela Schmidt

hier kommentierens are closed.