Sponsoren-Ticker

REWE Grob weiterhin Partner der Moskitos Essen!

+++ Sponsoren News +++

REWE Grob bleibt Partner bei den Moskitos Essen ‼️

Wir freuen uns, dass mit REWE Grob ein weiterer, aus der letzten Saison neugewonnener Partner, die neue zukunftsorientierte Ausrichtung der Moskitos auch in dieser Saison mitgehen möchte.

„Für uns stand früh fest, dass wir den eingeschlagenen Weg der Moskitos weiterhin unterstützen möchten.
Mit der Neuausrichtung können wir uns zu 100% identifizieren und freuen uns, weiterhin ein Teil der Moskitos Familie zu sein“, so Thorsten Grob beim Fototermin.

Wir sagen Danke und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in der Saison 2021/22.

REWE Grob ist mit einer Bandenwerbung in der Halle vertreten und präsentiert im Social-Media Bereich definitiv bei allen Heimspielen den Zwischenstand des Spiels nach dem 1. Drittel!

Die Filialen von REWE Grob finden sich auf der Lieferfeldstr. 3 in 45326 Essen-Altenessen (Öffnungszeiten: Mo-Sa 07:00 – 22:00 Uhr) und am Isinger Tor 14 in 45276 Essen-Steele (Öffnungszeiten: Mo-Sa von 07:00-21:00 Uhr).

📸 Feenstaub Entertainment

hier kommentierens are closed.