Kadernews

Stephan Kreuzmann bleibt eine Mücke!

JA, er bleibt eine Mücke !
Stephan Kreuzmann wird auch in der kommenden Saison für uns verteidigen!
Der 37-jährige gebürtige Duisburger spielt nun schon seit der Saison 2018/19 bei uns und konnte in der letzten Spielzeit verletzungsbedingt nur 25 Spiele bestreiten. In diesen gelangen ihm 4 Tore und 16 Assists (20 Scorerpunkte) bei 47 Strafminuten.
Frank Petrozza über die Vertragsverlängerung:
„Stephan ist ein routinierter Verteidiger mit einer sehr professionellen Einstellung. Er bringt Führungsqualitäten, Wille und vorbildlichen Einsatz mit. In der Kabine und neben dem Eis ist er eine Schlüsselperson und das ist sehr wichtig für mich, um ein gutes und erfolgreiches Team zu bilden. Deswegen bin ich froh, dass Stephan bei uns bleibt.“
Florian Spelleken und Thomas Richter werden zukünftig nicht mehr das Moskitos-Trikot tragen. Vielen Dank Florian und Thomas für euren Einsatz 
Foto: Daniela Schmidt

hier kommentierens are closed.